Wir freuen uns, dass Fismer Lecithin auf der Sweets Global Spring Gala in München vertreten sein wird, die am 14. und 15. März 2024 stattfindet. Als Hersteller von hochwertigem Lecithin sind wir stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen und Trends in der Süßwarenindustrie zu verfolgen und an Veranstaltungen teilzunehmen, die eine Plattform für Wissensaustausch und Networking bieten.

Die Sweets Global Spring Gala, organisiert vom internationalen Süßwarenhandelsverband SWEETS GLOBAL NETWORK e. V. (SG), ist eine erstklassige Gelegenheit für Branchenexperten aus dem deutschsprachigen Raum und darüber hinaus, sich zu vernetzen und über die neuesten Entwicklungen in der Süßwarenindustrie zu informieren. Mit über 300 Mitgliedsunternehmen aus zehn Ländern und rund 40 Fördermitgliedern aus der Süßwaren-Zulieferindustrie ist das SG-Netzwerk eine bedeutende Plattform für den Austausch von Fachwissen und die Förderung von Innovationen.

Die Veranstaltung beginnt mit einer Auftaktveranstaltung am 14. März 2024, gefolgt von einer hochkarätig besetzten Info-Konferenz am 15. März 2024. Wir freuen uns besonders auf die Vorträge von Top-Ökonom Marcel Fratzscher, USA-Experte Arthur Landwehr und Bergsteigerin Helga Hengge, die zweifellos spannende Einblicke und Inspiration bieten werden.

Der Höhepunkt der Gala wird ein festlicher Abend im prächtigen Festsaal des Hotels Bayerischer Hof sein, bei dem wir die Gelegenheit haben werden, mit Kollegen und Branchenführern zu netzwerken und die Erfolge der Branche zu feiern.

Wir von Fismer Lecithin sind stolz darauf, Teil dieser prestigeträchtigen Veranstaltung zu sein, und freuen uns darauf, die Zukunft der Süßwarenindustrie mitzugestalten. Besuchen Sie unseren Stand, um mehr über unsere hochwertigen Lecithinprodukte und unsere maßgeschneiderten Lösungen für die Süßwarenherstellung zu erfahren.

Wir sehen uns auf der SG-Frühjahrsgala 2024 in München!

Zu Linkedin…