Über 7 Jahre ist es nun schon her, dass Peter Fismer, die Fismer Lecithin GmbH, gegründet hat. Heute schauen wir auf 7 Jahre voller Erfolg, Vertrauen und begeisterten Einsatz zurück.

Der Unternehmenserfolg ist denjenigen vorbehalten, die es geschickt verstehen, ihre Fähigkeiten und persönlichen Vorzüge zu einer starken Einheit zu verbinden. Eine solche Mannschaft trotzt allen Herausforderungen und bringt große Projekte auf den Weg.

Dynamik, Innovation und Fortschritt – mit Begeisterung und Einsatz ist eine Innovationskultur entstanden in dem ständigen Bestreben, gemeinsam das maximal Mögliche zu erreichen, um das Beste zu gewinnen. Nicht nur Mut zur Veränderung, sondern auch entschlossene Schritte und der Anspruch an Perfektion zeichnen Fismer Lecithin aus. Somit übertreffen die Mitarbeiter seit 7 Jahren Erwartungen und prägen Meilensteine einer Zusammenarbeit, die nun Geschichte schreibt in der Lecithin-Industrie.

Peter Fismer und sein Team haben gezeigt, dass dieser Erfolg für ein Unternehmen nicht nur eine Vision ist, sondern mit nachhaltigen Werten und Beharrlichkeit von allen gelebt werden kann.

Herzlichst gratuliert das gesamte Fismer Lecithin Team zum 7. Jubiläum, als auch zum 28. Hochzeitstag. Wir wünschen Peter Fismer und seiner Frau Lena Bahde-Fismer auch künftig viel Erfolg, gutes Gelingen und viele weitere Jahre in der Ehe.